Das Familienzentrum zieht um!

Nach langer Suche haben wir im Sommer endlich neue Räumlichkeiten für das Familienzentrum und unseren Secondhand Laden gefunden! Nachdem wir schon seit fast zwei Jahren auf der Suche nach einer besser, zentraler gelegenen Immobilie waren, wurde die Suche noch dringlicher, als die Stadt Vilsbiburg ankündigte die stadteigenen Immobilien als mögliche Ausweichsräume für die Grundschule bereitstellen zu müssen. 

Daher zieht das Familienzentrum im Januar 2023 um. Ihr findet uns dann voraussichtlich ab Februar 2023 in der Unteren Stadt 5 mit dem Familienzentrum und in der Unteren Stadt 11 mit dem Secondhand Laden. 

Wir sind voller Vorfreude, aber auch aufgeregt wie wir diesen Umzug und die Neueinrichtung in zwei Immobilien rein ehrenamtlich bewältigen werden. 

Über Hilfsangebote zum Umzug freuen wir uns daher natürlich sehr. Wer Interesse hat uns zu unterstützen meldet sich am Besten gerne einfach direkt per Email. 







E-Mail
Karte