Stellenangebote:

Wir suchen immer, helfende Hände für den offenen Treff:


Mitmachen / Ehrenamt
Mitarbeit im offenen Treff/ Café des Familienzentrum Vilsbiburg
Wir suchen ehrenamtliche MitstreiterInnen für unseren offenen Treff/ Café im Familienzentrum.
Es handelt sich hierbei um ein kleines Café mit Spielbereich und Garten in der Frontenhausenerstr 19 (Nähe Grund-, Mittelschule und St. Josef Kindergarten).
Wer neue Perspektiven bieten, andere stärken und eine angenehme Atmosphäre schaffen will, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht und Religion, der kann sich gerne melden.
Ein Einsatz dauert ca. 3 Stunden, ist vom Montag bis Freitag frei wählbar ob Vormittags oder Nachmittags und wird mit einer Ehrenamtspauschale von 5€ die Stunde steuerfrei vergütet. Wer nicht so viel Zeit hat, sich aber trotzdem einbringen möchte, kann stattdessen z.B. gerne hin und wieder bei Veranstaltungen helfen oder einen Kuchen spenden.
Das Café des Familienzentrums soll ein Ort der Begegnung für alle Generationen sein. Dementsprechend sind wir auch offen für Vorschläge, wenn ihr euch anderweitig beteiligen wollt. Wir sind ein bunt gemischtes Team und freuen uns über jede Hilfe!


E-Mail
Karte