Nächster Termin Stadthallenflohmarkt: Sa. 29. Sept. 2018


ACHTUNG: ALLE TISCHE SIND BEREITS RESERVIERT! ANMELDUNGEN NUR NOCH AUF DER WARTELISTE MÖGLICH!!!!



BITTE BEACHTEN: Anmeldungen NUR Online möglich! Die Anmeldung wird von uns so bald als möglich per Mail bestätigt (wochentags i.d.R. nach 1 bis 2 Tagen). Erst dann war Ihre Anmeldung erfolgreich. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich nochmals unter der Mailadresse famize@t-online.de


An alle Verkäufer/Innen: Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung unser Info-Blatt mit FAQs und Teilnahmebedingungen mit Informationen für Verkäufer zu An- und Abmeldung, Organisation und Ablauf, Gebühren uvm. ACHTUNG: Aufgrund des Mehraufwands und größeren Platzbedarfs werden 3 Euro für aufgestellte Kleiderständer erhoben. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Hinweis für Smartphone User: Sollten Sie Probleme bei Ihrer Anmeldung per Smartphone haben, gehen Sie bitte auf die Startseite unserer Website, klicken unten rechts den Button "WWW" und gehen dann unter Flohmarkt erneut in das Kontaktformular, das Sie nach dem Ausfüllen versenden können.


Anmeldeformular